Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Na wilkommen zurück. Ich bin ja auch nur noch super selten hier. In Hamburg geht aber auf jeden Fall noch was. Einfach mal rumkommen.

  • forum.hardedge.org/calendar/in…m-play-2017-the-revival/& die hamburger crew ist interressiert wieder auf die nexgam play zu fahren. und wir hoffen dort wieder einige alte hasen zu treffen. wie schauts aus jungs wer hat mal wieder bock auf 5 tage grillen, chillen, (sonnen)baden und natürlich auch zocken. würd mich echt freuen mal wider richtig coolen nerd urlaub mit euch zu machen. GET HYPE

  • ich würde gerne in meinen alten hori fs ss neue parts und eine brook platine einbauen lassen. nimmt hier jemand derartige aufträge an? evtl noch mit neuer lackierung. schreibt mir gerne pns mit euren preisvorstellungen.

  • waren diesmal zu 12. die letzten male waren wir zu 9. es tut sich langsam was

  • um 14 uhr gehts los wer in der nähe ist ...

  • klar sind wir heiss auf kof die ranbats sind momentan noch bei leuten zuhause (grille und freeman) da man mit 10 leuten auch locker mit 3-4 stations klarkommt. wenn das interresse steigt würden wir aber auch nen raum mieten, bräuchten dann aber noch monitore die sind immer etwas knapp. casuals sind meist bei mir, meine bude ist aber mit 7 leuten voll. max 9 wenn man im sz noch ne station aufbaut. schaut doch spätestens beim brawl one mal rein da sind wir auch alle. penn plätze + casual we währen…

  • beim ranbat sind wir immer ca 10 leute mit leichter rotation drin. unsere fb gruppe hat ca 60 leute von denen ich aber nur ca 15 als aktiv bezeichnen würde. machen hier ca 2-3 mal die woche casuals in der regel mit 3-4 leuten. kommt gerne mal rum.

  • wir organisieren momentan monatliche round robin ranbats. das ganze läuft über die fb gruppe Street Fighter 5 Hamburg dort wird auch tech geteilt und spontane offline sessions organisiert. schaut mal rein wenn ihr aus hamburg und umgebung seid und interresse an offline sessions habt. das nächste event ist schon am 18.6. privat, deshalb gibts die adresse nur über fb pn.

  • SF V Stammtisch

    [STP] CyberHippie - - Street Fighter V

    Beitrag

    hard survival bringt nicht die 14. farbe. wie levelt man am besten offline? hab kein ps+ und hätte schon gerne alle farben...

  • SF5 Fragen und Antworten

    [STP] CyberHippie - - Street Fighter V

    Beitrag

    bei mir wird mehrmals die woche gespielt. sind momentan 5 leute die regelmässig hier spielen. insgesammt sind es aber locker doppelt so viele in hh. schreib mir mal ne pn dann schauen wir wies passt oder du kommst einfach zum brawl one ex da solltest du die meisten antreffen.

  • habs immer so wahrgenommen das es die preisgelder gibt um ausländische topspieler zu ziehen. und man seinen 10er zahlt damit man dann auch mal gegen ryan hart und co spielen kann. und der eigentliche nutzen eines turniers darin besteht das lokale lv zu erhöhen. wozu es vor allem wichtig ist das die local heroes aufs maul bekommen und wieder härter trainieren. umso krasser die topplayer sind desto derber der reality check. die zieht man eben mit nem dicken top 3 pool. wer seine fahrtkosten raus b…

  • ab jetzt werden wir hamburger oldfags den brawl one leuten mit rat und tat zur seite stehen. und versuchen daraus ein besseres turnier zu machen. es beginnen neue zeiten hier und ich hoffe viele von euch werden es nochmal neu abwägen ob sich der weg lohnt.

  • ich halte karin auch für sehr stark. hab jetzt am we sehr viel gegen sie gespielt (gegen grilles und fishs). meine erfahrungen basieren hauptsächlich auf dem birdie matchup: -sie hat einfach super gute normals frame und hitbox wise. -baut viel meter hat also meistens einen reversal parat und kann quasi jede runde supern wenn sie will. -ihr jump in ist schwer zu anti airen. -sie hat guten corner carry. -ihre anti airs sind auch sehr gut wenn man weiss wann man welchen benutzen muss und erlauben d…

  • na gut mach ich auch mal mit a+ chun sim a nash necalli bison karin a- ryu birdie ken cammy b mika rashid fang gief laura vega

  • ja ist leider am selben we. aber auch ein ganz anderes event. mit anderen vorzügen wie zelten im grünen, ne kühle halle, grillen und immer ne freie casual station hald mehr ein zock festival.

  • ich hätte echt bock mal wieder auf die play zu fahren dieses jahr. und würde es sehr geil finden wenn wieder viele bekannte gesichter da währen. um mal wieder richtig schön entspannt zu zocken zu grillen chillen etc. aber so richtig geil wirds natürlich nur wenn die richtigen leute da sind. deshalb versuche ich hier schonmal frühzeitig stimmung zu machen damit da evtl mal wieder was geht. war ja recht wenig los die letzten jahre von he aus aber man könnte ja mal wieder ein richtig geiles bemu ca…

  • SF V Stammtisch

    [STP] CyberHippie - - Street Fighter V

    Beitrag

    chillt mal jungs es gibt vs und p mode der rest ist doch absolut nebensächlich ich hatte jetzt schon 100x mehr spaß damit als mit sf4 in 8 jahren. aber ein paar kritik punkte hab ich auch. die musik könnte geiler sein, hoffentlich reichen sie nen classic ost nach. mehr stages würden auch nicht schaden find ca die hälfte hässlich. das nicht mehr beide spieler rematch drücken müssen find ich doof jetzt muss man nach jedem turnier match kontakt zum gegner aufnehmen was ich sehr ablenkend finde. die…

  • birdie , sim , gief und mika momentan schau mir aber ständig weitere an.

  • SF5 Fragen und Antworten

    [STP] CyberHippie - - Street Fighter V

    Beitrag

    ist schon was bekannt ob es unthrowable frames auf wakeup gibt? und wie siehts mit jump startup aus? ok sind gief 5 birdie 4 rest 3. gibt es schon ne framedata die inv. und armor frames beinhaltet?

  • SF5 Fragen und Antworten

    [STP] CyberHippie - - Street Fighter V

    Beitrag

    ist schon bekannt wie es sich mit den + frames auf counter hit verhällt?